Der Mahlzeitendienst versorgt ältere Menschen einmal täglich mit einer ausgewogenen Mahlzeit.
 

Mahlzeitendienst

DruckversionPDF version

Eine warme Mahlzeit gefällig?

Der Mahlzeitendienst hat zum Ziel, zu Hause wohnende ältere Menschen einmal täglich mit einer ausgewogenen Mahlzeit zu versorgen. Täglich wird das bestellte Menü in Warmhalteboxen direkt in die Wohnung geliefert. Freiwillige Helferteams verteilen Suppe, Hauptgericht und Dessert. Auf speziellen Wunsch wird auch Diabetes-, Schon- oder pürierte Kost angeboten.

Spitex Chur für die Einwohnerinnen und Einwohner von Chur und Haldenstein
Im Einzugsgebiet der Spitex Chur ist die Alterssiedlung Kantengut für den Mahlzeitendienst zuständig.

Alterssiedlung Kantengut für die Einwohnerinnen und Einwohner von Chur und Haldenstein

Spitex Imboden für die Einwohnerinnen und Einwohner von Felsberg

Spitex Schanfigg für die Einwohnerinnen und Einwohner von Calfreisen, Castiel, Lüen und Maladers